Katzenstreu Cats Best

Achtung liebe Kunden,

wir versenden kein Katzenstreu nach Österreich. Die Auslagen sind leider zu hoch damit wir das ab einem Bestellwert von 70 Euro noch versandkostenfrei versenden können. Die schweren Pakete sind grenzübergreifend einfach nicht mehr möglich, ich bitte um Verständnis.

Neuer Name - Bewährte Qualität
 

Natürliche Sauberkeit, so wohlig wie in der Natur

Als Katzenstreu, die Natur & Hi-Tech verbindet, ist Cat’s Best die erste Katzenstreu ihrer Art.

Denn in Cat’s Best steckt neben den natürlichen Inhaltsstoffen eine Menge Pflanzenfaser-Technologie,

die unsere Streu in die Lage versetzt, bis zum 7-fachen ihres Eigengewichts an Urin aufzunehmen und einzukapseln,

ganz natürlich, blitzschnell und verlässlich bis zum letzten Tröpfchen!

 

So können Gerüche gar nicht erst entstehen. Und der Toilettengang wird für die Katze zum waldig-wohligen Erlebnis.

Eine saubere Sache für Tier, Mensch – und auch die Umwelt, denn Cat’s Best ist nachhaltig und vollkommen biologisch abbaubar.



Artikel 1 - 6 von 6